Sie rufen uns an.

Wir schauen Ihnen über die Schulter und lösen Ihr Problem, bequem zuhause per Fernadministration.

Wir bieten Ihnen die optimale Lösung zu Ihren Computerfragen, ohne Sie mit unnötigen technischen Details zu erschrecken. Wir möchten das Sie uns aus gutem Grund empfehlen können, weil wir Ihnen wirklich geholfen haben!

Helpdesk

Zu Ihrer Unterstützung stellen wir eine Software zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht, eine direkte Verbindung für unser HelpDesk-Team auf Ihren Computer herzustellen.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anfragen streng vertraulich und auch hier gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Bevor Sie sich unser Helpdesk-Tool herunterladen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter: 069 - 20329076 zu unseren Geschäftszeiten. Nur so können wir möglichst zeitnah helfen, Ihr Problem zu lösen.

Wie funktioniert das eigentlich?

Sie benötigen zur Benutzung unseres PC-Hilfeangebotes (Helpdesk) eine kleines Programm, dass es Ihnen ermöglicht uns Ihre Problematik auf Ihrem Rechner selbst zu zeigen, ganz egal an welchem Ort Sie sich befinden. Nach dem Sie die Software per mail empfangen haben, bekommen Sie von uns ein Passwort, das die Verbindung von unserem Mitarbeiter zu Ihrem PC-Desktop ermöglicht. Nach erfolgreicher Lösung Ihres Problems schließen sie die Software. Die Software installiert keine verbleibenden Programme oder Programm-segmente auf Ihrem Computer und ist nur für die Dauer des Einsatzes aktiv. Auch können Sie jederzeit die Verbindung unterbrechen. Begleitend besteht eine Telefonverbindung zur verbalen Hilfestellung.

Wir bedanken uns beim OpenSource Projekt UltraVnc für die zur Verfügung gestellte Software.

Wir können Ihnen auch in folgenden Fragen weiterhelfen / hier gehts weiter->

-----------

Security Presse Clipping Service vom